Glücksspielführer nach Ländern

GambleScope-Forschungsteam

Glücksspielgesetze, -vorschriften und Steuerregelungen können von Land zu Land sehr unterschiedlich sein. Im Allgemeinen werden Regeln eingeführt, um Spieler und Gesellschaft vor den nachteiligen Auswirkungen des Glücksspiels zu schützen. Zwar richten sich die meisten Einschränkungen an Branchenbetreiber, es ist jedoch ratsam, dass die Spieler vor dem Einsatz mit den gesetzlichen Anforderungen in der Gerichtsbarkeit vertraut sind, in der Sie sich befinden oder in die Sie reisen möchten.

Unsere Sammlung von Leitfäden bietet nützliche Informationen zum Umfeld für Glücksspiele in verschiedenen Regionen, Ländern und Glücksspielzentren. Sie bieten Hintergrundinformationen zum historischen und aktuellen Glücksspielklima in der Region, zur Steuersituation bei Gewinnen, zum sicheren Glücksspiel vor Ort, zu den rechtlichen Möglichkeiten und vielem mehr.

Diese Seite bietet auch einen Überblick über einige der bekanntesten internationalen Glücksspielbehörden weltweit. Diese Institutionen und Aufsichtsbehörden von Drittanbietern regeln die Glücksspielaktivitäten in einer Region. Einige sind besser als andere, wenn es um den Schutz von Spielern geht. Wir werfen ein Licht auf die guten und weniger guten Organisationen, die Glücksspiellizenzen, Spieletests und andere wichtige Dienstleistungen ausstellen.

Setzen Sie ein Lesezeichen auf diese Seite und halten Sie sich mit den internationalen Glücksspielregeln auf dem Laufenden, um Schutz und Sicherheit zu gewährleisten.

Glücksspielführer nach Ländern

Internationale Regulierungsbehörden

1. eCOGRA (International)
  2. TST (International)
  3. iTech Labs
  4. IAGA (weltweit)
  5. Gaming Laboratories International - Wie schützen sie Spieler?
  6. NAGRA (Nordamerika)
  7. IAGR (weltweit)
  8. GREF (Europa)
  9. GRAF (Afrika)